B brooklyn Member Sep 3, 2025 #1 Mal ehrlich habt ihr schon mal einen coin nur wegen des memes gekauft? Also ohne groß nachzudenken, einfach aus spaß?
Mal ehrlich habt ihr schon mal einen coin nur wegen des memes gekauft? Also ohne groß nachzudenken, einfach aus spaß?
sparklinks Member Sep 3, 2025 #2 Ja klar Hab 2021 Dogecoin gekauft, nur weil alle darüber geredet haben. War keine Glanzleistung, aber hat sich am Ende sogar gelohnt.
Ja klar Hab 2021 Dogecoin gekauft, nur weil alle darüber geredet haben. War keine Glanzleistung, aber hat sich am Ende sogar gelohnt.
M max47 Active member Oct 2, 2025 #3 Bei mir war’s Pepe letztes Jahr. Bin eigentlich kein Meme-Trader, aber das FOMO war zu stark. Kleines Bag reingeworfen, raus mit +200 %. Glück gehabt.
Bei mir war’s Pepe letztes Jahr. Bin eigentlich kein Meme-Trader, aber das FOMO war zu stark. Kleines Bag reingeworfen, raus mit +200 %. Glück gehabt.
M Muncho Member Oct 3, 2025 #4 Ich muss zugeben, ich hab mal einen Coin gekauft, der komplett sinnlos war – nur wegen dem Logo. Am Ende war das Geld weg, aber die Story war’s wert
Ich muss zugeben, ich hab mal einen Coin gekauft, der komplett sinnlos war – nur wegen dem Logo. Am Ende war das Geld weg, aber die Story war’s wert
Jackson11 New member Monday at 11:45 AM #5 Noch nie. Ich halte mich von sowas fern. Für mich ist das reines Zocken, und dafür ist mir mein Kapital zu schade.
Noch nie. Ich halte mich von sowas fern. Für mich ist das reines Zocken, und dafür ist mir mein Kapital zu schade.
Almyra Active member Tuesday at 5:40 PM #6 Noch nie. Ich halte mich von sowas fern. Für mich ist das reines Zocken, und dafür ist mir mein Kapital zu schade.
Noch nie. Ich halte mich von sowas fern. Für mich ist das reines Zocken, und dafür ist mir mein Kapital zu schade.
B BartSimpson Member Friday at 10:00 AM #7 Doch, Maxi Doge hab ich mir geholt. Fand die Community einfach lustig. Mal sehen, ob es sich irgendwann auszahlt oder nur ein Meme bleibt.
Doch, Maxi Doge hab ich mir geholt. Fand die Community einfach lustig. Mal sehen, ob es sich irgendwann auszahlt oder nur ein Meme bleibt.
sparklinks Member Friday at 12:55 PM #8 Am Ende ist es doch Unterhaltung. Man steckt was rein, was man auch verlieren kann – und manchmal wird’s sogar ein Glückstreffer.
Am Ende ist es doch Unterhaltung. Man steckt was rein, was man auch verlieren kann – und manchmal wird’s sogar ein Glückstreffer.