Welche low cap altcoins beobachtest du gerade?

Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar.

Ich schau mir gerade BitTensor an. Hat was mit dezentraler KI zu tun – extrem spannend und kaum beachtet im deutschsprachigen Raum.

Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar.
Ich hab zuletzt Rank entdeckt. Wenig Hype bisher, aber clevere Tokenomics und ein ganz gutes Dev-Team. Mal sehen, ob sich da was entwickelt.

Danke für die Tipps! Ich hab mir letzte Woche auch Solaxy ins Portfolio gelegt. Layer-2 auf Solana, kleiner Market Cap und ein aktives Team.

Für mich ist Aerodrome Finance aktuell sehr spannend. Kaum jemand spricht darüber, aber die Zahlen und Partnerschaften sehen vielversprechend aus.

Kennst du Elysyn AI? Kommt gerade erst in Fahrt, aber das Whitepaper liest sich gut. Und wenn der AI-Hype zurückkommt, könnte das was werden.

Ich beobachte Bitcoin Hyper. Reiner Geheimtipp bisher, aber super Community auf Telegram. Könnte einer dieser 50x-Kandidaten sein, wenn der Markt dreht.

Ich hab auch noch Pepenode auf dem Radar. Mine-to-earn Konzept, kombiniert Gaming-Elemente mit Mining. Noch superfrüh, aber die Tokenomics sehen interessant aus und die Community wächst schnell.

Back
Top Bottom