F Franky Active member Monday at 10:48 PM #1 Hey leute kurze frage seht ihr grad irgendwelche Alts, die sich besser halten als BTC? Hab das Gefühl, Bitcoin zappelt rum, aber ein paar Coins bleiben irgendwie stärker.
Hey leute kurze frage seht ihr grad irgendwelche Alts, die sich besser halten als BTC? Hab das Gefühl, Bitcoin zappelt rum, aber ein paar Coins bleiben irgendwie stärker.
B BauerH2024 Active member Tuesday at 7:50 AM #2 Also für mich eindeutig Solana. Egal was Bitcoin macht, SOL fällt viel weniger. Der Markt feiert Solana aktuell komplett.
Also für mich eindeutig Solana. Egal was Bitcoin macht, SOL fällt viel weniger. Der Markt feiert Solana aktuell komplett.
Z zabroni Member Tuesday at 7:11 PM #3 Ich würd sagen LINK. Der Token läuft total unabhängig. Weniger Dumps, weniger Drama fühlt sich stabiler an als BTC im Moment.
Ich würd sagen LINK. Der Token läuft total unabhängig. Weniger Dumps, weniger Drama fühlt sich stabiler an als BTC im Moment.
zaniolo Active member Yesterday at 10:03 PM #4 Hab Arbitrum die letzten Tage beobachtet. Nicht super bullish, aber hält sich erstaunlich gut. Während BTC wackelt, bleibt ARB fast seitwärts.
Hab Arbitrum die letzten Tage beobachtet. Nicht super bullish, aber hält sich erstaunlich gut. Während BTC wackelt, bleibt ARB fast seitwärts.