Welche Presales haben 2025 das größte organische Wachstum ohne Influencer-Hype

Welche Presales wirken für euch 2025 wirklich organisch? Also echte Community, kein Influencer Push, kein gekaufter Hype?

Welche Presales wirken für euch 2025 wirklich organisch? Also echte Community, kein Influencer Push, kein gekaufter Hype?
Für mich ganz klar Bitcoin Hyper. Die Community ist komplett von selbst gewachsen, ohne diese nervigen X-Influencer. Man sieht’s auch an den Chats echte Leute, keine Bots.

Ich find Pepenode wirkt mega organisch. Kein riesiges Marketing, aber trotzdem immer mehr Leute in der Community. Fühlt sich natürlicher an als die üblichen “Presale to the moon” Projekte.

Ich find Pepenode wirkt mega organisch. Kein riesiges Marketing, aber trotzdem immer mehr Leute in der Community. Fühlt sich natürlicher an als die üblichen “Presale to the moon” Projekte.
Ja Mann, Pepenode hat so ’nen ruhigen, stabilen Flow. Nicht dieses “alle posten das gleichzeitig”-Fake-Hype Gefühl.

Ich würd auch Maxi Doge reinschmeißen. Meme coin, ja, aber ultra-aktive Community. Die posten überall Screenshots von ihren eigenen trades sieht nicht gekauft aus

Ganz ehrlich, die Presales ohne riesige Budgets wirken eh immer echter. Bei Hyper ist’s mir besonders aufgefallen: Die Telegram-Gruppe ist voll aktiv, aber nix Spam oder Promo, sondern normale Leute.

Back
Top Bottom