BauerH2024
Member
Was denkt ihr, haben Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba Inu eine echte Zukunft, oder sind die nur ein Hype? Ich habe gehört, dass einige Leute damit richtig viel Geld gemacht haben, aber ich frage mich, ob das nachhaltig ist.
Ich glaube, Meme-Coins sind hauptsächlich ein Spaß-Investment. Die meisten Leute steigen da ein, weil sie hoffen, schnell Gewinne zu machen, und nicht, weil sie wirklich an die Projekte glauben. Aber wenn ein Coin wie Dogecoin von jemandem wie Elon Musk unterstützt wird, kann das schon Einfluss haben.Was denkt ihr, haben Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba Inu eine echte Zukunft, oder sind die nur ein Hype? Ich habe gehört, dass einige Leute damit richtig viel Geld gemacht haben, aber ich frage mich, ob das nachhaltig ist.
Das könnte passieren, aber solange es soziale Medien gibt, wird es wahrscheinlich auch Meme-Coins geben. Die Community und der Spaßfaktor sind ihr stärkster Antrieb. Manche Leute lieben einfach die Idee, dass sie mit einem Coin reich werden könnten, der als Witz angefangen hat.Ich frage mich, ob der Hype um Meme-Coins irgendwann abflachen wird. Wenn die großen Investoren das Interesse verlieren, könnte das doch das Ende sein, oder? Es gibt schließlich keine echte Technologie oder Anwendung, die sie stützt.